1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine WooCommerce DB auf verschiedenen Seiten (Beispiel Sommerschuhe www.maians.ch)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Morthen, 12. April 2015.

Schlagworte:
  1. Morthen

    Morthen New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, jetzt word es spannend mit meiner Frage.

    ich betreibe einen Online Shop für Sommerschuhe auf www.maians.ch

    Als Shopsystem benutze ich WooCommerce. Hier habe ich meine Produkte erfasst und verwalte meinen Lagerbestand.

    Gibt es eine Möglichkeit, über meinen zweiten Onlineshop www.stadtzirkel.ch wo auch WooCommerce installiert wird die Produkt sowie den Bestand von www.maians.ch zu übernehmen?

    ich möchte gerne auf meiner zweiten Page die Sommeeschuhe von Maians übernehmen, sowie zusätzliche andere Produkte erfassen.

    Wenn ein Kunde also einen Schuh bestellt, dann wird dieser auf der anderen Seite im Bestand auch weniger oder gar Ausverkauft.

    Gibt es hier Möglichkeiten und wen ja wie?

    vielen Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nicht mit Boardmitteln oder Plugins. Mit einer individuellen Programmierung ja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden