1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen bestehenden Post überschreiben/ersetzen durch einen neuen! Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fedordima, 28. Juni 2018.

  1. fedordima

    fedordima Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Ich brauche ein Plugin oder eine andere Lösung, welches den bestehenden Post (Duplikat) durch einen neue gleichen Post (nur Preis und Coupon verändert) ersetzt.
    Ich habe eine Deal-Seite, und wenn ich z.B. einen Deal zum Produkte poste, dieser Produkt aber schon als Post existiert wird ein ja ein duplicate post geschrieben und die Endung der URL wird dann mit 2 oder 3 usw fortgeführt. Ich möchte aber, dass der alte Post überschrieben bzw gelöscht wird. Damit kein duplicate content ensteht und die URL des neu geposteten Deals gleich wie bei dem alten bleibt. Wie kann ich das machen? Danke vielmals!
     
  2. fedordima

    fedordima Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Keine Hilfe?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wie genau wird denn der Deal gepostet? Automatisch? Über ein Plugin? Per Hand? Werden Coupon und Preis in eigene Felder eingegeben? Oder einfach im Fliesstext?
     
    fedordima gefällt das.
  4. fedordima

    fedordima Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Es wird über Zenno Poster gepostet, also ob ich es alles manuell eingebe und alle Felder ausfülle, nur dies tut halt alles Zenno Poster für mich. Ganz normal über den Button new post.
    Ja ich nutze das REHub Theme, die haben eigene Felder für den Aff Link, Coupon und Preis!
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Was sagt der Autor von Zenno Poster? Evtl. gibt es da eine diesbzgl. Funktion?
     
  6. fedordima

    fedordima Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es hat ja nix mit Zenno Poster zu tun, das ist ja kein Plugin, sondern ein für mein Bedürfnisse angefertigter Template, der zum Posten gedacht ist, man hat da keine Integration mit WordPress. Der Poster führt die Schritte, dich ich sonst manuell machen würde automatisch durch.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Zenno Poster trägt also die Beiträge ein. Und dabei gibt es doppelte. Richtig?

    Der erste Ansatzpunkt wäre daher logischerweise Zenno Poster. Evtl. gibt es da eine Funktion, die das vermeiden kann. Oder einen Filter. Oder eine sonstige Schnittstelle. Weiss alles am besten der Autor von Zenno Poster.
     
  8. fedordima

    fedordima Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es trägt ein aber wurde halt dazu programmiert. Wie gesagt es gibt da keine Integration zu WP der ZennoPoster arbeitet halt mit Browsern und kann dort den Menschen imitieren. Das erkennen von duplicate Post kann es nicht, wie auch? Der Auto weiß nichts er führt nur meine Aufgabenstellung aus mehr nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden