1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einen einfachen Button erstellen für eine Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HaloLg, 6. Januar 2017.

  1. HaloLg

    HaloLg Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stelle auf meinem Blog Produkte vor, die ich dann am Schluss mit "zum Angebot" verlinke. Dieses "zum Angebot" erscheint aber natürlich als Text.

    Wie kann ich aus diesem einen normalen rechteckigen Button mit Hintergrundfarbe und Textfarbe machen?

    Wenn ichs im a { background-color:...; color: #...; } mache, dann ändern sich alle Buttons, also auch der Titel, der zur Startseite führt und die Verlinkungen zu den anderen Beiträgen.

    Ich bräuchte das bei jedem Beitrag.
    Vielen Dank!
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hat irgendwie nix mit WordPress zu tun, sondern gehört zu den Grundlagen von CSS.
    Gib deinen Buttonlinks eine eigene Klasse.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden