1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen Shop erstellen - Woocommerce?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Teuwsenjung, 2. März 2017.

  1. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    Ich habe eine Frage und zwar möchte ich bzw. bin dabei einen Shop zu erstellen.

    Da ich aber viele Artikel in diesen Shop einfügen möchte habe ich ein Problem mit dem Plugin Woocommerce oder ich kenne einfach nicht alle Funktionen.
    Und zwar ist es so, dass ich meinen Shop über Affiliate Links laufen lasse, allerdings ist dabei das Problem, dass die Produkte garnicht aktualisiert werden, d.h. , dass ich jedes einzelne Produkt immer wieder aktualisieren kann sobald sich das Angebot z.b. verändert hat. Dies ist sehr nervig bzw. Mühselig und auch das online stellen der Produkte ist sehr schwer. gibt es da eine bessere Funktion oder muss man diese mühselige Arbeit wirklich machen?

    MFG freue mich auf Antworten
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage ist einfach, möchtest du mit deinem Shop Geld verdienen oder soll das eher ein Spaß Projekt werden? Bei der ersten Variante würde ich dir empfehlen, einen professionellen Dienstleister zu suchen, der mit dir zusammen das Projekt plant und auch umsetzt.
     
  3. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde schon gerne damit Geld verdienen, nur als Nebenverdienst momentan. Was für Aufgaben würde ein professioneller Dienstleister denn übernehmen ?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du keine Erfahrungen hast und trotzdem das anspruchsvolle Ziel, viele Produkte zu verkaufen, kommst Du um einen Dienstleister nicht herum.

    Einmal mehr hier der Link zu Überlegungen, die Du Dir vor dem Einrichten eines Shops machen solltest:

    https://cms-basics.ch/online-shops/

    Dann rechnen, dann entscheiden. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden