1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen User Rang bei bbpress anlegen

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von semicool, 11. Dezember 2011.

  1. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann ich bei bbpress mit irgendeinem Plugin bewirken, dass ich den Usern Ränge geben kann? Oder halt die verteilten Ränge aus WP (Abonennt, Admin) anzeigen lassen kann? Man sieht zb wenn jemand im Forum postet, bei dem Namen den Rang gar nicht.. also ob Moderator oder Admin.. Das ist irgendwie ein wenig doof... Wisst ihr da was?

    LG
     
    #1 semicool, 11. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  2. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir nun selbst Gedanken gemacht, nachdem es bis jetzt kein Plugin dafür zu geben scheint.

    So habe ich es, etwas umständlicher, hinbekommen, die zuständige PHP Datei so zu modifizieren, dass die Userränge neben dem Post angezeigt werden können. Das Ganze sieht dann schlicht aus, aber das reicht auch vollkommen.
    Schaut so aus:
    [​IMG]

    Aufgepasst:
    Öffnet folgende Datei:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und ersetzt deren kompletten Inhalt durch:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Getestet mit Version 2.0.2

    Läuft bei mir problemlos. Bitte nicht drin rummokeln. Ist so schon nicht die optimalste Ergänzung. ;)

    Mal sehen, vielleicht werde ich das demnächst nochmal optimieren und ein kleines Plugin von machen, falls Interesse besteht?

    Mal nachfragen auf
    semicool.de
     
    #2 semicool, 14. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  3. Lwngwen

    Lwngwen New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieselber Version. Aber trotzdem gibt es diese PHP-Datei nicht bei mir....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden