1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Word-Press Experten für ein Jugendprojekt!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Igor, 23. Juli 2011.

  1. Igor

    Igor New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    für ein Jugendprojekt "Jugendliche bauen eigene Homepage" suche ich einen WordPress Experten zur Anleitung einer Gruppe Jugendlicher (Alter: 12-17) beim Aufbau einer Homepage (Domain,WordPress, Serverplatz vorhanden)am Sa.17. September 2011 im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen. Das Projekt findet das ganze Wochenende statt. Wir benötigen einen WP Experten der uns am Samstag (17.09.) leicht und verständlich einige wertvolle Tipps zur Homepagegestaltung mit Wordpress vermittelt. Die Jugendlichen haben bereits Grundkenntnissse im WP erhalten, benötigen jedoch wieder Auffrischung und einige Tipps zur Erweiterung bzw. Umsetzung der Ideen. Die Jugendlichen (8 Jugendliche) selbst sind an diesem Wochenende auf einem Seminar mit mir und werden pädagogisch von mir im Rahmen eines medienpädagogischen Projektes begleitet.Internetanschluss, sowie Beamer und Laptop sind vorhanden. (geplante Einsatzdauer:10-16 Uhr oder nach Vereinbarung). Verpflegung ist inkl.
    Die Abrechnung soll mit einer Rechnung erfolgen (Brutto/Endpreis).
    Ich bitte um Abgabe einiger Angebote.
    Danke!

    Viele Grüße
    Igor
     
  2. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden