1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen zweiten WP Blog mit den Nachricht eines ander blogs füllen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NMircs, 20. September 2007.

  1. NMircs

    NMircs Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe zwei blogs und möchte die Nachrichten des einen blogs in den anderen automatisiert einfügen? Es gibt in Wordpress ja die Export und Import Funktion. Gibt es eventuell ein Plugin, dass den Import von neuen Nachrichten durchführt? Ich habe den RSSImport gefunden, damit ist es aber nur möglich die X letzten Beiträge eines anderen Blogs im 2. Blog anzuzeigen.

    Der Import soll in die Kategorien erfolgen die in beiden Blogs gleich sind.

    Hope you could help ;)
     
  2. Maxoo

    Maxoo Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuch´s mal hiermit: WP-o-Matic

    Viele Grüße
     
  3. krobinger

    krobinger Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gibts irgendwo ne deutsche Anleitung wie ich das Ding zum laufen bekomme?

    Nachdem ich das Plugin hochgeladen habe, bin ich im Admin Bereich unter plugins und habe es aktiviert.

    Danach hatte ich über dem Hauptmenü diese Meldung:
    Wenn ich dem Link folge kommt nix, da scheinbar der link falsch war. Habe dann den Link korrigiert und bin dann auf eine Seite gekommen die mir die Voraussetzungen zeigt. Da scheint alles ok zu sein.

    Wenn ich nun auf die startseite des Admin Bereich gehe habe ich folgende Meldung:

     
    #3 krobinger, 30. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  4. reko76

    reko76 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe ein Problem mit dem Apparat...

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiss jemand Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden