1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfach mal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Levay, 14. Oktober 2005.

  1. Levay

    Levay Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu und hier wollte mich unbedingt als erstes Mal bei dem Betreiber / den Betreibern von wordpress-deutschland.org bedanken! Die Seite hat mir überhaupt erst den "Mut" gemacht, es mal mit WordPress zu versuchen. Ich habe nämlich von PHP und MySQL überhaupt keine Ahnung. Gestern also dann habe ich mir PHP für meinen Server bestellt und es gleich ausprobiert, und es funktioniert wunderbar.

    Ein Jahr blogger.com-Zeit ist damit zu Ende, und WordPress 1.5 gefällt mir erheblich besser. Nur ein Design, das mir liegt, habe ich (noch) nicht. Aber kommt Zeit, kommt Design.

    Also: danke und hallo an alle!

    Levay
     
  2. FinanzenTomate

    FinanzenTomate Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    von PHP und MySQL keine Ahnung

    Hi Levay,

    Letztes Jahr habe ich mit Blogger aufgehört, weil WordPress auf Dauer deutlich besser ist.

    Viele, die mit WordPress anfangen, haben von PHP und MySQL keine Ahnung. Wozu auch? Wenn man Auto fährt, braucht man nicht zu wissen, wie der Motor funktioniert.
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Tja - dann erst einmal willkommen im Club!

    Nimm dir 'nen Keks und setz dich da mal hin.
    Nee - nicht da! Das ist die Folterbank.
    Gehe lieber da hinten hin.
    Unter den vergitterten Fenstern ist glaube ich noch ein Plätzchen frei.

    Du willst also die Konfession ändern
    und Wordpressianer werden, mein Sohn?

    hmm...

    Hast Du Dir das auch gut überlegt?

    Du mußt wissen,
    dass nur die wenigsten von uns durchkommen werden.
    Und ich will dir nichts vormachen:
    Die meisten bleiben irgendwo im Administrationsbereich für immer
    an einem völlig nutzlosen Plugin hängen.

    MeinKleinerHobbit-Du!

    ~ upps. falscher Film.

    :mrgreen:

    Gruß
    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden