1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfache Möglichkeit das nur bestimmte Posts im Blog landen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reinholdus, 8. Oktober 2018.

  1. Reinholdus

    Reinholdus Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe eine Webseite die generell wie eine Wikipedia oder Datenbank funktioniert mit mehreren Tausend Artikeln. Nun würde ich, während die Frontpage statisch bleibt eigentlich gerne nen Blog hinzufügen mit ausgewählten älteren Artikeln die ich updatete oder auch Blogs auf denen ich verschiedene Updates aufliste / verlinke.

    Gibt es da eine einfache Möglichkeit wodurch ich nur bestimmte ältere Posts auch oder Pages im Blog auftauchen lassen kann?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn es nur bestimmte Posts sein sollen mache es doch mit custom post types und frag diese dann über ein Template ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden