1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfache Slideshow mit Pause-Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iwd, 18. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. iwd

    iwd Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen WordPress-Gemeinde,


    dass die Suche nun so lange dauert ein entsprechendes Plugin für eine einfache Image-Slide-Show zu finden, welche ich in den Header einbauen kann, hätte ich nicht gedacht.

    Ich suche nach einer Bilder-Slide-Show mit ganz einfachen Funktionen:

    1. Fade-Überblend-Effekt
    2. weiter/zurück-Taste
    3. Stop- bzw. Pause-Taste

    Es sollte darüber hinaus auch die Anzeigedauer eines Bildes bzw. Slides einstellbar sein. Ebenso die Überlenddauer.

    Leider habe ich kein Plugin bis jetzt gefunden, welches diesen einfachen Anforderungen gerecht wird. Alle anderen Plugins diesbezüglich sind einfach viel zu aufgemotzt oder verfügen über keine Pause- bzw. Stop-Taste/Funktion.

    Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr ein einfaches Plugin für die Darstellung einer einfachen Slideshow für den Header oder einer beliebigen Widget-Position mit den genannten Fähigkeiten?

    Ich freue mich über Ideen, Tipps und Lösungsvorschläge!


    Lieben Gruss
     
    #1 iwd, 18. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden