1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einfache Terminliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gzs, 4. Februar 2021.

  1. gzs

    gzs Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf einer Unterseite eine einfach Auflistung von Terminen haben. Bisher baue ich diese Liste halt manuell ein, muss dann aber auch die vergangenen Termine immer manuell rausnehmen.

    Ich hätte das gern automatisch, aber die ganzen Event-Plugins können viel zu viel für diesen Zweck. Ich will keinesfalls für jeden termin eine eigene Unterseite kreieren, das wäre nur massenhaft doppelter Inhalt.

    Ich brauch eine einfache Liste, die mit die angelegten Termine untereinander anzeigt und die vergangenen jeweils ausblendet. Hat dazu einer eine Idee?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden