1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfache Webseite ohne Blog aber zweisprachig bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SchumacherErik, 14. Januar 2014.

  1. SchumacherErik

    SchumacherErik New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine einfach Webseite (OHNE Blog etc.) mit statischen 6 Seiten in Deutsch bei 1und1 erstellt und würde diese jetzt gerne auf Englisch bzw. zweisprachig erweitern. Eine Subdomaine habe ich bei 1und1 bereits angelegt, ich verwende twenty twelve als Schema.

    Meine Idee ist die bestehenden Seiten einfach auf die Subdomaine zu kopieren, das Menue und den Text auf der Subdomaine auf Englisch anzupassen, und dann jeweils auf die Seiten ein Link mit "Deutsch bzw. English" einzubauen so dass der Anwender die Sprache auswählen kann.

    Wie mache ich eine 1:1 Kopie der vorhandenen Web Seite auf die Subdomaine?

    Muss ich mit zwei verschiedenen SQL Datenbanken arbeiten, wie mache ich das?

    Beschäftige mich erst seit einer Woche mit WP. Geht das ganze noch einfacher?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden