1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Einfacher) Terminkalender gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mecky1958, 24. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Mecky1958

    Mecky1958 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit 2 Tagen probiere ich verschiedene Kalender aus. Was ich gefunden habe sind (zu) mächtige Veranstaltungskalender, oder Plugins die nicht ganz so funktionieren wie ich mir das vorstelle. Am ehesten kommt noch der Spider Calendar hin, bei dem ich die Anzeige der Upcoming Events nicht verstehe.

    Was suche ich?
    Einen einfachen Terminkalender mit den Daten Titel, Start- und Endedatum, Start- und Endezeit, Beschreibung, Wiederholung (wöchentlich, monatlich, jährlich), Kategorie (WP Kategorien). Zur Anzeige die üblichen Views wie Jahres-, Monats-, Wochen- und Tagesansicht. Als Widget 'Nächste Termine' - konfigurierbar.

    Vielleicht gibt es so etwas?

    Schon mal vielen Dank.

    Roland
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welche sind das? Wir brauchen ja nichts empfehlen was bereits ausgeschlossen wurde.
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Oder auch Event Organiser - Von Stephen Harris
     
  4. Mecky1958

    Mecky1958 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke.

    @Kurt: Welcher Kalender ist das?

    Den Event Organizer werde ich mir auf alle Fälle einmal ansehen
     
  5. http://www.server-scripts.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden