1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Anmeldeformular und online Teilnehmerliste erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JeJa, 25. August 2018.

1. JeJa

JeJa New Member

Hallo,

ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer Konfiguration für eine einfache Anmeldung (Formular) und einer Teilnehmerliste ohne großes Beiwerk. Bisher habe ich ich nur die mega großen Event Maschinen gefunden mit allem und dann doch wieder nicht alles. Oder habe kleine Plugins gefunden, die ich erst verheiraten muss um meine Anforderungen zu erfüllen, was ich vom jetzigen Stand nicht kann.
    Diese Anmeldung soll ein Event für einen Verein bedienen. --> www.irsf.de

Meine Anforderungen:
    • Anmeldeformular zur Registrierung der Teilnehmer zum Event mit Antwort-email --> ähnlich Contact Form 7
    • Online Teilnehmerliste mit den bereits gemeldeten Teilnehmern zum Event.
    • Export der angemeldeten Teilnehmer als csv oder xls.
    Leider habe ich für diese einfache Sache nicht einfaches gefunden.

Wer hätte hier eine Idee oder Infos was ich hier nutzen kann.
    Muss gestehen, bisher habe ich die Wordpress rein als Info-Frontend genutzt.

Herzlichen Dank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden