1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Bestellformular mit Woocommerce - One Page Shop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von _phil97, 21. Oktober 2015.

  1. _phil97

    _phil97 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Wordpress Seite einen Woocommerce Shop realisieren, jedoch nicht nach dem klassischen Produktseiten / Warenkorb / Kasse Prinzip.
    Stattdessen hätte ich gern ein tabellenförmig aufgebautes Formular, Links das Produkt, dann Preis, Menge etc. (Siehe angehängtes Bild). Das Formular im Bild ist mit einem einfachem
    Kontaktformular umgesetzt, dies ist allerdings für mich nicht zielführend, da ich gerne die Vorteile wie Produkt- und Bestellverwaltung, Bezahlung etc. von Woocommerce nutzen würde.

    Ich habe schon viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Kennt einer von euch ein Plugin oder Erweiterung mit der sich das Geplante umsetzen lässt ?
    Bildschirmfoto 2015-10-21 um 12.05.49.jpg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden