1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Counter Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AnneSch, 11. Februar 2019 um 15:23 Uhr.

1. AnneSch

AnneSch New Member

Hallo Leute,

ich suche für meine Seite ein einfaches Counter Plugin.

Ich hab "früher" immer welche genutzt die aber leider immer Einfallstor für Hacker / Trottel waren, und ich dadurch jedesmal die komplette WP Installation zerschossen habe.
    Ich habe nun lange Zeit ausschließlich Analytics genutzt, was auch sehr gut ist. Aber so für den ganz kurzen Überblick wenn ich mich eh ins WP Backend einlogge, hätte ich gern wieder ein Counter Plugin.

Gibts vielleicht eine Empfehlung von euch, wo auch, oder vielleicht besonders auf Sicherheit geachtet wird? Das Plugin kann ruhig schön schlank sein, einfache Anzeige von Besuchern heute bis jetzt / gestern würde mir schon völlig reichen, für alles andere nehm ich ANalytics.

Danke schon mal

2. maxe

maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden