1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einfaches Forum-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alcomtel, 5. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. alcomtel

    alcomtel Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein einfaches Forum-Plugin, das in dem aktuellen Theme läuft und schnell installiert ist. Also hochladen, aktivieren, Einstellungen fertig ohne irgendwelche Arbeit an irgendwelchem Code. Soll unter WP 2.7 laufen.
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  3. alcomtel

    alcomtel Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Merci

    Merci, habe mir das Teil runtergeladen und werde es nachher installieren. Ich poste dann, wie es funktioniert
     
  4. alcomtel

    alcomtel Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Korrektes Teil

    Installation, Einrichtung, Management geht schnell und selbsterklärlich. Das Forum ist relativ komfortabel, mit Forengruppen, Nutzerberechtigungen etc.

    Was noch beachtet werden muss, es vertrug sich nicht mit einem Ticker-Plugin, welches ich dann gelöscht habe
     
  5. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    ich warte da immer noch auf die neue bbPress Version. ;)

    LG
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und ich warte immer noch auf eine gefixte WP-Forum Version ;) Normalerweise bevorzuge ich aber auch Simple:press Forum. Bietet schon ne Menge Features... Für ein aktuelles Projekt leider etwas zu unübersichtlich (Backend) und "aufgebläht". Daher würde ich dort gerne WP-Forum einsetzen.
     
    #6 mfitzen, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden