1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Kundenlogin ohne Administrator-Genehmigung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von inselfisch, 9. Oktober 2015.

  1. inselfisch

    inselfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,hat jemand eine Idee, wie man ein einfaches Kundenlogin erstellen kann, ohne daß ein Administrator den neuen Member genehmigen muß? Ich brauche eine simple Anmeldeprozedur, wo der User seine EMailadresse und ein Paßwort eingeben kann, und er soll sich dann sofort auf der Seite anmelden können.Im zweiten Schritt soll dann realisiert werden, daß der Kunde nur das Frontend sieht und hier Artikel in den Warenkorb klicken und zur Kasse gehen kann, aber das kommt erst später.Fürs erste suche ich ein Plugin oder eine Funktionalität, das die einfache Anmeldung realisiert. Hat jemand eine Idee?Beste Grüße vominselfisch
     
  2. inselfisch

    inselfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Forum wirkt Wunder ;)Das entscheidende Stichwort, das mir gefehlt het, war "Front end login"Ich hab grad ein Plugin gefunden, das gut aussieht für meine Zwecke: front-end-only-usersDanke für euren imaginären Input! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden