1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Seiten Generieren Tipps

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von nrwschrott, 16. Januar 2017.

  1. nrwschrott

    nrwschrott Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, da man mir erst vor kurzem schnell und Unkompliziert helfen konnte, wollte ich gerne wissen ob man für dieses Problem eine einfache Lösung bieten kann. Ich biete eine Dienstleistung in Bereich Schrottabholung (http://nrw-schrottabholung.de/) im gesamten Nordrhein-Westfalen dazu erstelle ich einen Such begriff + den Stadtnamen damit ich schnell und unkompliziert für meinen Service in ganz NRW gefunden werde kann.

    Ich habe bisher immer WP und Webocton-Scriptly benützt es ist wirklich sehr mühsam für jede Unterseite wird der gesamte Text ins Scriptly einkopiert und mit der Such und ersetzen Funktion den jeweiligen Stadtnamen geändert und dann ins WP einkopiert und dann wie üblich die verschiedenen Meta Tags von Hand eingetippt. Wie gesagt das ganze ist sehr mühsam Zeitaufwendig und es schleichen sich Oft Fehler ein. Ich muss sagen das ich im Internet nichts finden konnte außer auch einen Such und Ersetzen Funktion Plugin für WP aber das ist auch nicht die Optimale Lösung. Ich hoffe das man mich so verstehen konnte. Kenntnisse habe ich lediglich in HTML und CSS (PHP überhaupt nicht).
     
  2. nrwschrott

    nrwschrott Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schade das keiner mir einen Tipp geben kann, oder vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit?!
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe deine Frage nicht kapiert, zumindest weiß ich nicht was du mit deinen Unterseiten und den Metatags vor hast. Aber das ist auch egal.

    Was mir aber direkt schon auf deiner Startseite aufgefallen ist, und was sich auf deinen weiteres Seiten fortsetzt, du hast jede Menge Rechtschreibfehler und auch grammatikalische Fehler auf deiner Seite. Die solltest du als allererstes abstellen.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden