1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfachstes Newsletter Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von soulstormer, 14. April 2021.

  1. soulstormer

    soulstormer New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinschaft,

    Ich bin auf der Suche nach dem simpelsten Newsletter-Plugin der Welt.
    Google hilft mir leider bei meinem Anliegen nicht.

    Mein Anliegen:
    Ein Plugin, welches in einem Widget die Registrierung für den Newsletter bereitstellt und einen Haken für die Akzeptierung der Datenschutzbestimmungen bietet, dann eine Mail an den Subscriber sendet und nach dem zweiten Opt-In fragt - und danach die Mailadresse in einer Datenbank speichert.
    Mehr nicht.

    Ich brauche keine Statistiken, keine Möglichkeit zum Newsletter-Versand, keine weiteren Funktionen. Einfach nur ein Plugin mit Newsletter-Anmeldung und Double-OptIn. Alles weitere möchte ich händisch machen.

    Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp zur weiteren Recherche?

    Mfg und herzlichen Dank für alle Beiträge! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden