1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfügen von WordPress in meine Webseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lmensel, 2. April 2005.

  1. lmensel

    lmensel New Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich weiß, dass sich das jezt gleichs ehr nach überfall anhoert, aber ich habe folgende frage. ich betreibe auf meiner webseite www.surrender.de seit eineinhalb jahren einen weblog, der sehr einfach aufgebaut ist, wurde mir damals von einem freund geschrieben. nun möchte ich zu wordpress wechseln, hab alles installiert etc, möchte bloß eine theme erzeugen das aussieht, wie http://life.surrender.de

    bloederweise weiss ich nicht, wie ich damit am besten anfagen soll, habe schon im englischen wordpress wiki gestöbert aber auch rech ergebnislos. es waer also klass, wenn mir jemand tipps geben koennte- oder mir einfach sagt, dass sowas nicht moeglich ist ;)

    vielen dank,

    lars
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe keine grundsätzlichen Schwierigkeiten für dein Vorhaben, ausser dass vielleicht etwaige technischen Vorraussetzungen nicht erfüllt werden.

    Das kannst du aber relativ einfach herausfinden.

    Solltest du über diese (kleine) Hürde kommen, würde ich zum Eingewöhnen erst einmal eine Standardversion installieren, damit du etwas mit den Funktionen vertraut wirst. Erst dann solltest du beginnen, das Design, dem Vorbild schrittweise anzugleichen.


    Gruß
    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden