1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingabefeld des passwortgeschützten Bereiches

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von j0k1, 12. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. j0k1

    j0k1 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mich vor kurzem angemeldet und bin noch sehr unerfahren im Forum, allerdings habe ich schon zich Webseiten mit Wordpress installiert, bearbeitet und veröffentlicht, doch ich habe noch nie einen passwortgeschützten Bereich erstellt. Zuerst hat mich der Text gestört und ich habe die Texte auf comments.php und post-template.php geändert. Doch dann störte mich dieser grauenhafte Eingabebereich, ohne Border und mit dem hässlichsten Knopf, den ich je gesehen habe. Dann habe ich ein Code in meinen Header eingefügt, dass die Seite für den Internet Explorer optimiert, weil die meisten meiner Zielgruppe den IE verwenden. Ich muss es jedoch noch für den Firefox hinkriegen. Seht selbst http://j0k1.j0.funpic.de/lions/?page_id=47

    Ich arbeite auf einem Macbook mit OS X 10.6.

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. j0k1

    j0k1 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee :(
     
  3. j0k1

    j0k1 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich wichtig!

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden