1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingabefelder - Werte übergeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Juppi94, 25. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Juppi94

    Juppi94 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte nach selbstentworfenen Kontaktfeldern, Variablen auf eine andere Seite übergeben, von wo aus eine Email generiert wird.
    Jedoch lässt sich nicht auf eine bestehende Seite (wie im Code unten benutzt) weiterleiten, da die URL nicht übereinstimmt bzw. falsch generiert wird.
    Ich möchte z.B. das das 'Impressum' aufgerufen wird, wenn ich den unten stehenden Button betätige. Jedoch addiert Wordpress zu meiner momentanen URL einfach nur "/impressum" dazu, was mit der eigentlichen URL vom Impressum nicht übereinstimmt.

    <form action="impressum" method="post">
    <p>Gib deinen Vor- und Nachnamen ein: <input type="text" name="namebewerber" /></p>
    <p>Gib deine E-mailadresse ein: <input type="text" name="emailadressebewerber" /></p>
    <p>Gib deinen Betreff ein: <input type="text" name="betreffbewerber" /></p>
    <p>Gib deine Nachricht ein: <input type="text" name="nachrichtbewerber" /></p>
    <input type="submit" value="absenden" />
    </form>

    Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank!

    Juppi94
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wie wäre es mit action="/impressum/" oder action="http://example.com/impressum/"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden