1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eingebundene CSS-Dateien und Javascripte

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sveni80, 4. Oktober 2020.

  1. Sveni80

    Sveni80 Member

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vorab möchte ich sagen das ich Laie bin. Also bitte habt bei der Art zu Antworten etwas Nachsicht. Ich suche auch niemanden der hier kostenlos für mich irgendwelche Arbeiten erledigt. Ich habe auch schon versucht etwas zu Googeln. Leider ist das für einen Laien nicht so einfach da ich nicht wirklich weiß wonach ich suchen muss. Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte es mir so erklären das ich es verstehe. Ich würde mir gern jemanden suchen der das Problem löst.
    Wenn ich meine Seiten im Seobility scanne wird darauf hingewiesen das es nötig ist eingebundene Javascript Dateien und CSS-Dateien zu reduzieren. (siehe Screenshot) Ich weiß das es wohl dafür verantwortlich ist das die Serverleistung reduziert ist.

    Ist das ein schwerwiegenderes Problem oder sollte das für jemanden mit ausreichend Kenntnis zu beheben sein?
    Danke
    LG Sven css.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden