1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingefügte Bilder werden im Blog doppelt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von akent, 3. Januar 2014.

  1. akent

    akent Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und dort ein Bild einfüge, wird das Bild auf der Beitragsseite korrekt angezeigt.
    Klickt man aber auf den Blog (wo alles Beitrage erscheinen) wird automatisch auch ein Artikelbild (also kleiner) dargestellt, obwohl ich kein Artikelbild aktiviert habe.

    Dann habe ich noch einen weitere Frage:
    wo kann man einstellen, daß in der Blogübersicht nicht der ganze Bericht zu sehen, sondern nur ein "Auszug"
    Das ganze sollte automatisch erfolgen ohne die Funktion "Weiterlesen / More) per Hand gesetzt werden muß.

    Danke und viele Grüße
    Herry
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden