Eingehende Pingbacks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stefan M., 28. Januar 2011.

  1. Stefan M.

    Stefan M. New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Pingback Problem.

    Ausgehende Pingback und TRackbacks funktionieren!
    Eingehende Trackbacks kommen auch problemlos an (Artikel URL hat /tracback/ am Ende.

    Pingbacks von anderen Seiten kommen aber nicht an. Meine Artikel und auch mein Testblog versenden diese und es kommt überall Anders an.
    Nur eben nicht bei mir...

    Akismet, Simple Trackback Validation etc ist alles Deaktiviert.

    Bei aktiviertem XML Logging bekomme ich solche Einträge:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beim Testblog gehen diese raus, da auf anderen Seiten diese empfangen werden, scheinbar landet beim Hauptblog sogar was (wie man im Log sieht) aber es wird nichts eingetragen als "Kommentar". Einfach nichts...

    Ich hab schon alles durchsucht und nichts gefunden was auf ein Problem hindeuten würde. Auch das Theme hab ich schon gewechselt und alle Plugins mal deaktiviert.

    Wenn ich wüsste wo der Unterschied liegt vom /trackback/ wo geht und dem Pingback, dann wüsste ich wie und wo suchen.

    Hat einer einen Rat?
     
  2. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige wenn ich ohne Lösung antworte, aber ich habe genau das gleiche Problem.

    Das es an fremden Wordpress Installationen liegt kann ich fast ausschliessen, eine Blogaktion sollte rund 25 Pingbacks ausgelöst haben, von denen einige auch das ganze nochmals als Trackback versucht haben.

    Leider ist kein einziger angekommen. Alle in Frage kommenden Plugins habe ich genau wie du auch deaktiviert.