1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingeloggt mit falschen MySQL Zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ich_bins39, 21. März 2014.

  1. ich_bins39

    ich_bins39 Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling und soll für einen Kunden eine Internetseite auf Basis von Wordpress erstellen.
    Hierzu habe ich gestern Wordpress installiert, das hat alles auch gut geplappt, dann hab ich mir vom Provider die MySQL Zugangsdaten geben lassen und bin damit auch online ins Dashboard gekommen, als ich dann alle benötigten Plugins installiert hatte, rief mich der Provider an und erklärte mir, dass er mir die falschen Zugangsdaten (also von einem anderen Kunden gegeben hat) und ich soll die Seite jetzt umziehen. Da ich keine Ahnung habe wie man einen MySQL-Dumper erstellt habe ich mir gedacht, ich schmeiße alle nochmal runter und installiere alles nochmal neu, Problem ist nur wenn ich jetzt auf die Seite gehe, logt Wordpress sich dennoch wieder über die falschen Zugangsdaten ein und ich kann mich nicht neu anmelden. Was kann ich nun tun?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.
     
  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    #2 g3h, 21. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  3. ich_bins39

    ich_bins39 Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0