1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingeloggte Benutzer weiterleiten!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von maxl342, 23. September 2013.

Schlagworte:
  1. maxl342

    maxl342 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle gerade einen Blog, indem sich jeder anmelden muss. Bei Wordpress kann man ja eingeloggt bleiben. Meine Idee ist es, dass die Benutzer die meine Homepage aufrufen automatisch weitergeleitet werden.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe diesen Code bereits probiert, hatte mir aber nichts geholfen.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Maxl342
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das, bringt nichts?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eine PHP-Weiterleitung wird da nicht greifen, wenn vorher HTML ausgeliefert wird und sei es nur ein Leerzeichen. Auch könnte so eine Weiterleitung zu mir noch unbekannten Fehlern führen.
    Doch JavaScript window.location.href greift auch noch in der letzten Zeile im Footer und da entscheidet nicht mehr der Server, sondern nur noch der Browser. Du müsstest den nur mit echo ausgeben, so das der im Quelltext der Seite erscheint und von einer JS-Funktion ausgelöst wird, das sollte eigentlich funktionieren.
     
  3. maxl342

    maxl342 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, klappt wunderbar!!!

    Ich finde nur keine Möglichkeit, den Code auf der Webseite auszublenden?

    Maxl342
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden