1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maddin007, 2. Februar 2007.

  1. Maddin007

    Maddin007 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Anfängerfragen:

    - Unten steht bei mir ...is proudly powered by WordPress. Darf man das enfernen?***

    - Unter Registrieren ist ein Header und zwar das W und das verlinkt auch auf Wordprass. Darf das auch raus?***

    - Darf ich das Script an sich umprogrammieren? Z.B. anderes Loginfenster oder Registrierungsfenster oder einfach etwas reinproggen?

    Zu *** ich möchte es entfernen und nur im impressum darauf verlinken ;)

    Weiter Fragen werden folgen :mrgreen:

    Danke
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  3. Maddin007

    Maddin007 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Uj ist das cool hier kaum paar Sekunden rum schon eine Antwort. OK danke so meine neue Frage ist:

    - Wo bekomme ich Templates her die auch unter der GNU GPL lizenz sind? Ich will bei dem dann auch das Copyright ins Impressum reinmachen.

    Danke

    Edit: Ich habe gelesen das man das Verändern kann und das veränderte oder unveränderte auch verkaufen kann. D.h. ich kann meine oberen 3 Fragen alle mit Ja beantworten richtig?
     
    #3 Maddin007, 2. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0