einige anpassungen meiner Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von michelz, 6. April 2012.

  1. michelz

    michelz New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    Vor kurzem wurden einige teile meiner Website fertiggestellt, leider nicht ganz zu meiner zufriedenheit.

    Meine Website lautet www.michelzollinger.ch

    Ich hätte gerne das der blog ungefähr so aussieht wie beim Twenty Ten Template und die Galerie muss neu gemacht werden da es so wie es jetzt ist fast unbrauchbar ist. Man könnte vermutlich das NextGEN Gallery plugin nutzen.

    evtl sind auch noch ein paar kleinere Dinge zu ändern, so das es ein bisschen in richtung der standard templates geht.

    Da ich hier in der Jobbörse schon einmal verarscht wurde gibt es diesmal die bezahlung erst nach vollendeter arbeit bzw nach den ersten korrekturen, dies habe ich gegen meine überzeugung für einmal missachtet und wurde direkt betrogen bzw. die arbeit wurde nach der zweiten überweisung einfach eingestellt.

    Wer denkt er könnte diesen Job erledigen soll sich doch hier per mail oder pm melden.
    Ich denke ich würde das selber auch hin bekommen, wollte mich aber nicht mit den ganzen grundlagen auseinander setzen.
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (L)eidgenosse

    Hört sich ja ganz wüste an, was da vorgefallen ist - und ich würde Dir gerne unter die Arme greifen. Bestimmt hast Du Deine Vorstellungen weiter konkretisiert, als es in Deinem Posting steht, denn das reicht natürlich als Auftragsvereinbarung nicht wirklich aus.

    Melde Dich also, wenn Du magst, per PN oder über den Kontakt-Link in meiner Signatur.