1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen bezüglich der Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sorcio, 23. Februar 2008.

  1. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne mein künftiges Blog vollständig auf deutsch haben. Dies bezieht sich im Frontendbereich auf alles, genauso wie auch im Backend.
    Würdet Ihr mir helfen, wie Dateien zu finden, die für die Sprache zuständig sind? Im Backend ist es mir nicht möglich, die Plugins direkt zu bearbeiten und selbst wenn es möglich wäre, wüsste ich nicht wo die Sprachfiles vorliegen.

    Mein zweites Anliegen richtet sich an das Plugin: BackUpWordpress. Dieses benötigt ja eine gewisse Memory Limit Anzahl. Der Hoster versicherte mir das ich 16MB zur Verfügung hätte. Dennoch entsteht die Fehlermeldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/web374/html/wp-includes/class-phpmailer.php on line 834

    Warum und weshalb?

    Desweiteren interessiert es mich, ob man dieses Problem ohne! Veränderungen an der php.ini ausschalten kann.

    Danke und schönes WE
    Gruß Sorcio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden