1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zum Theme "Responsive" von ThemeID

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dennisg, 30. August 2012.

Schlagworte:
  1. dennisg

    dennisg Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab einige Fragen zu besagtem Theme.. Undzwar gibt es einmal eine eine graue Menüleiste und eine weiße Submenüleiste. Wie bekomm ich die obere weg?

    2. Es gibt in dem Theme unten 3 "Widgets", einfach 3 Kästen mit Inhalt. Kann ich die Anzahl auf 4 erweitern die dann nebeneinander angezeigt werden UND, wie kann ich bei diesen Widgets die Überschrift zentriert machen?

    Dank euch schonmal!

    edit: Hier das Theme: http://themeid.com/responsive-theme/
     
    #1 dennisg, 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  2. beavsbell

    beavsbell Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Um die obere graue Leiste rauszuschmeißen musst du ins html & css eingreifen, du müsstest das div samt Inhalte <ul id="menu-main" class="menu l_tinynav1"> (denke im header.php) rauswerfen und danach im css ein bisschen nacharbeiten.

    Um die Überschrift zu zentrieren gibst du im css der class
    .widget-title, .widget-title-home h3

    Für den Wert
    text-align: left;

    den Wert
    text-align: center;









    Am besten du machst eine Sicherung bevor du Änderungen vornimmst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden