1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ferner-Wolle, 31. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Ferner-Wolle

    Ferner-Wolle New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsbesucher, Admins usw.

    ich bin ein neuer Wordpressnutzer und habe daher leider keine Ahnung wo mein Beitrag am besten hinsollte. Ich habe meine Homepage von einer Firma machen lassen und diese dann selbst übernommen, leider bekomme ich jetzt nicht mal mehr das Login Feld zu sehen. Die Firma sagt sie hat selbst keinerlei Schimmer was da passiert ist.
    Wenn man auf Startseite klickt kommt die alte Seite von joomla, diese wurde von der Firma gnädigerweise noch aktiviert damit nicht nichts erscheint.

    Ist die Homepage noch irgendwie zu retten? Oder muss ich alles neu machen? Und wie kann ich mich jetzt wieder einloggen?

    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?

    LG Marlene
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hat die Firma die neue Seite komplett eingerichtet? Lief Wordpress schon mal. Was wurde seit dem gemacht? Wie hast Du die Seite selber übernommen? Liegt die Seite evtl. in einem Unterordner?
     
  3. Ferner-Wolle

    Ferner-Wolle New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Firma hat die Seite komplett eingerichtet und WordPress lief bis zur Übernahme problemlos. Ich habe dann den Link bekommen und die Zugangsdaten und mir wurde erklärt das ich von dort aus alles regeln kann.

    Find ich die Seite am Server wo??
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Haste mal ne URL?
     
  5. Ferner-Wolle

    Ferner-Wolle New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    damit die Wordpress-Seite wieder eingerichtet werden kann, müsste die Datenbank-Einträge noch vorhanden sein und deine Daten, die im Wordpress-Verzeichnis auf dem Server unter wp-content gespeichert werden.

    Das kann man aber nur sagen, wenn man die Möglichkeit hat sich in den Kundenbereich seines Hosters Einzuloggen (bzw FTP-Zugang hat und das Passwort für phpMyAdmin).
    Du musst also zunächst mal schauen, ob auf deinem Webspace noch der Ordner bzw. die Dateien von der Wordpress-Installation vorhanden sind. Dann musst du dich über phpMyAdmin in die Datenbank einloggen und schauen, ob die Datenbankeinträge der Wordpress-Installation noch da sind.

    Meldet sich die Firma nicht mehr ?
    Kommt mir sehr merkwürdig vor, Wordpress Installationen sind jetzt eigentlich nicht wirklich schwer zu machen...

    MfG
     
    #6 g3h, 9. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden