1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EInloggen nach max. Anzahl von Fehlversuchen geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rangeball, 9. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. rangeball

    rangeball Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute morgen in das Backend meines Blogs wollte, kam die Fehlermeldung "Sperre der Cookies wegen unerwarteter Fehlausgabe. DAs habe ich gelöst, indem ich die config.php mit ANSI Codierung neu abgespeichert und hochgeladen habe.
    Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung

    Max failed logins. Please wait 30 minutes and try again.

    Das aber schon seit mehr als einer Stunde.:-|

    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in mein Backend komme ?
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Eine Weiterleitung beim Einloggen (mehrmaliges absenden) oder den Versuch dich zu hacken, kannst du ausschließen?

    Ich bin gestern nicht reingekommen, weil von Korea aus (mindestens) 5 Mal ein falsches Passwort eingegeben wurde (bestimmt irgendein Botnetz)
    und mein Account dann für 'ne Stunde gesperrt wurde.


    Hast du noch einen anderen Zugang? (ich hab mir für den Notfall noch ein zweites Adminkonto eingerichtet)
    Oder kommst du an die DB ran? (man kann dort die Sperre ja notfalls irgendwie manuell deaktivieren)
     
    #2 himitsu, 9. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  3. rangeball

    rangeball Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Deine erste beiden Fragen kann ich wohl mit NEIN beantworten. Der Tipp mit der DB ist gut und da komme ich auch rein. Wo sollte ich dort eine Veränderung vornehmen ?

    Danke für Deine Antwort :)
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    In *_users ist nichts drin, also würde ich mal in *_usermeta (userid siehe *_users) oder notfalls in *_options nachsehen.

    [add]
    In usermeta fand ich aber grade auch nichts, obwohl ich einen acount gesperrt hab.

    In den lokalen Cookies wird das hoffentlich nicht drin stehen. Somit wäre die einzige Stelle doch *_options oder in irgendeiner Datei?
     
    #4 himitsu, 9. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde erst mal herausfinden wollen, wer oder was dich sperrt?! Wordpress macht das von sich aus nicht. Vielleicht hat dein Hoster da etwas umgestellt oder kann dir helfen, wenn die Sperre vom Server kommt.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    oder es ist ein Plugin wie Limit Login, das könntest du einfach via FTP-Client löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden