1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen neu anmelden, Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bjoernbfotografie, 27. Oktober 2020.

  1. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    nach diversen Problemen mit der Datenbank und Co. in Verbindung Wordpress 5.5.1 mit Woocommerce 4.6.1 die ich aber nach und nach alle lösen konnte, stehe ich nun vor folgendem Problem. Nach dem Einloggen kann ich 1-2 Aktionen maximal im Admin klicken und werde dann wieder sofort auf die Einloggseite umgeleitet um mich wieder neu anzumelden. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne, unabhängig von welchem Browser und auch Gerät ist egal, sprich Tablet oder PC, überall das gleiche.

    Der Debug-Log zeigt 1-PHP Fehler an eines Plugins, welches aber deaktiviert ist. Also da kann ich mir nicht vorstellen dass es daher rührt. Wenn ich in die Datenbank schaue in den wp_actionscheduler_logs, dann sehe ich nur zig Einträge mit der Info "Aktion über WP-Cron ignoriert"

    Browsercache habe ich gelöscht, wobei es daran ja nicht liegen kann, weil das Problem wie gesagt auch in anderen Broswern auftaucht. Dann wollte ich den Cache von Wordpress leeren und habe gesehen, dass ich im wp-content keinen Cache Ordner habe, habe diesen aber auch nie gelöscht. Hatte eben mal im Wordpress Installationspaket geschaut, da ist der auch schon nicht drin.

    Hat jemand da vielleicht eine Idee? Ich geh kapott, komme einfach nicht dahinter.

    LG
     
  2. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt mal alle Plugin deaktiviert und sobald Woocommerce aktiviert ist treten die Effekte auf mit dem Ein- Ausloggen usw. Also es hängt auf jeden Fall mit Woocommerce zusammen, kann auch keine Artikel in den Warenkorb legen, die sind sofort wieder ausm Warenkorb raus usw.

    Jemand eine Idee? LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden