1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von patrickcrewmeister, 15. September 2022.

Schlagworte:
  1. patrickcrewmeister

    patrickcrewmeister New Member

    Registriert seit:
    15. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrtes wpde forum :)
    Beim versuch mich einzuloggen werde ich immer wieder auf das login fenster redirected und muss mich wieder einloggen.
    Das Passwort ist richtig und es wird mir keinerlei error oder sonstiges angezeigt.
    Kurzum: Ich logge mich unendlich oft ein, ohne jemals in meinen Wordpress-Account zu gelangen.

    Um das Problem zu umgehen habe ich es bereits über die ‚passwort zurücksetzen‘ funktion versucht, jedoch ohne erfolg. Hier kommt lediglich die Meldung "Fehler: Der Link zum Zurücksetzen des Passwortes scheint ungültig zu sein. Bitte fordere unten einen neuen Link an.". Wenn ich es noch einmal zurücksetzen möchte, wird mir der gleiche Fehler angezeigt.

    Woran könnte es liegen?
    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Was genau wurde gemacht, bevor der Effekt eintrat? Wechsel der Domain o.ä.? Umstellung SSL/http/https? Werden irgendwelche Sicherheitsplugins genutzt? Ergänze genauere Angaben, siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
  3. patrickcrewmeister

    patrickcrewmeister New Member

    Registriert seit:
    15. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Endeffekt wollte ich im Account in einem Artikel eine Änderung machen, was nicht funktioniert hat.
    Deshalb habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen, was mich zu dem oben beschriebenen Problem geführt hat.
    Am Account selbst hat sich nichts geändert. Einen Tag zuvor habe ich noch ohne Probleme Änderungen vornehmen können und das Problem bestand nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden