1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einlogmaske als Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gurona, 16. April 2009.

  1. gurona

    gurona Gast

    Hallo!

    Ich suche ein Plugin, dass es ermöglicht die Login-Seite in die Sidebar zu legen.

    Also wenn ich eingestellt habe, dass nur registrierte Nutzer Kommentare bei meinen Artikeln machen können, dann soll bei meiner Sidebar gleich so ein Teil sein, wo man Nick und Passwort eingeben kann und dann auf einloggen klickt und man is eingeloggt.

    Könnt ihr mir da ein Plugin oder einen Code empfehlen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. gurona

    gurona Gast

    re

    ja das klappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden