1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einmalige Weiterleitung beim betreten der Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rolfmarfels, 3. Mai 2020.

  1. rolfmarfels

    rolfmarfels Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Herausforderung, die Webseite benutzt WPML zur Sprachumstellung. Hauptsprache ist Englisch zusätzlich gibt es Deutsch.
    Gibt man die Domain ein betritt man die Seite auf Englisch.
    Die Deutsche erreicht man über domain.com/de

    Nun soll beim betreten der Domain einmalig und automatisch auf .com/de umgeleitet werden ohne aber die eigentlichen .com Seiten bzw. Permalinks zu beeinflussen.

    Also nur dann wenn man aktiv die Domain eintippt und so die Seite betritt soll umgeleitet werden. Der Rest der Seite darf da also nicht weiter beeinflusst werden.

    Wie kann man sowas lösen?
    Ich kann nicht die Standardsprache im WPML ändern denn dies führt dazu dass sich die Permalinks ändern würden. Das darf nicht passieren.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

    Danke & Gruß
    Rolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden