1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

...einsteiger in wordpress mu und bp - Buchtipp oder Tut ?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von baraber, 24. Mai 2009.

  1. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter anfänger von Wordpress MU und Bp. Nun meine frage an euch gibts da sowas wie nen tut oder ein empfehlenswertes buch gerade zu wordpress MU und Buddypress ?

    Habe mir Wordpress MU geholt um BP zu nutzen ...möchte es selbst ausarbeiten.....wer hat nen tip wie ich mich da am besten reinlesen kann bzw welches buch da hilfreich wäre ?

    LG

    Tony

    P.s.: Gibt es unterschied zu Wordpress im MU ausser der Multiuser bzw. Multiblog funktion ?
     
  2. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  3. Goslarer1

    Goslarer1 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Links taugen nicht mal für Einsteiger etwas.
    Der erste Link führt zu einer sehr mager ausgestatteten Seite und der zweite Link setzt sehr gute englisch kentnisse voraus.
    Die einzige Möglichkeit die ich als Neuling mit BuddyPress nach langem suchen gefunden habe, ist, eine Anfrage hier im Forum zu stellen und Geduld haben. :D
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so läuft das halt, wenn solche Leute die Arbeit anderer nicht schätzen.

    Bücher gibt es nicht, meine Schnapsidee eines zu schreiben braucht noch Zeit. Ich würde dir empfehlen, es zu Installieren und dann Fragen wenn es Probleme gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden