1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung "Spam nach x Tagen löschen"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lucifers-Angel, 2. April 2009.

Schlagworte:
  1. Lucifers-Angel

    Lucifers-Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, dass ich mich irre, aber ich meine gesehen zu haben, dass man irgendwo einstellen konnte, nach wie vielen Tagen Akismet oder Wordpress selber Spambeiträge löschen soll.

    Ich hab jetzt irgendwie alles durch, aber ich find es nicht mehr wieder.

    War mir sicher das irgendwo in den Einstellungen gesehen zu haben und dass das auf 3 Tage oder sowas stand.

    Gibts diese Einstellung, wenn ja wo oder hab ichs mir nur eingebildet? :D
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    meinst du: "Spamkommentare für Artikel, die älter als einen Monat sind, automatisch löschen." ?
    Findest du in den Plugin-Einstellungen von Akismet: wp-admin/plugins.php?page=akismet-key-config
     
  3. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt ebenfalls alles durchsucht, aber kann man da wirklich nichts anderes als dieses löschen nach einem Monat einstellen?
    Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich irgendwo mal eingstellt hatte, ab wieviel Links im Kommentar es als Spam eingestuft wird.
    Jetzt habe ich bei Akismet stehen, dass er bereits 12 Spam gelöscht hatte, nur 3x stand dort dass etwas in der Warteschlange ist.
    Ich hätte es aber gerne so dass ich bei jedem Spamverdacht gefragt werde ob löschen oder nicht.
    Ich habe bei Einstellungen, Plugins, Akismet geschaut... finde nichts dergleichen. Sitze ich auf dem Schlauch oder gibts das wirklich nicht?

    DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden