1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cele4, 21. November 2019.

Schlagworte:
  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Profis

    Ich stehe seit Wochen vor einem Problem:
    Wollte im woocommerce in den Einstellungen Details ändern. Jedoch kann ich die Seite nicht öffnen.
    Es erscheint eine Fehlermeldung, aber ich werde echt nicht Schlau daraus:

    Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website. Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihrer Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Informationen.

    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Schon im Voraus herzlichen Dank
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    tja... was hast du den gemacht ,))

    und was kommt per mail für eine fehler meldung?
     
  3. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die Email hab ich leider nicht und der Kollege hat diese gelöscht. Und ich darf den Mist wieder ausbaden :(
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    580
    Diese Mail wird vermutlich benötigt.

    Ich habe diese mal erhalten

    [name meiner seite] Ihre Website hat ein technisches Problem

    Hallo!

    Seit WordPress 5.2 gibt es eine eingebaute Funktion, die erkennt, wenn ein Plugin oder ein Theme einen fatalen Fehler auf Ihrer Website verursacht, und Sie deswegen mit dieser automatisierten E-Mail informiert.

    In diesem Fall hat WordPress einen Fehler in einem Ihrer Plugins, xyz , abgefangen.

    Besuchen Sie zunächst Ihre Website (http://www.example.com/) und überprüfen Sie diese auf sichtbare Probleme. Besuchen Sie als nächstes die Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist (http://www.example.com/wp-admin/admin-post.php) und prüfen Sie, ob es sichtbare Probleme gibt.

    Bitte kontaktieren Sie Ihr Hosting-Unternehmen, um Unterstützung bei der weiteren Untersuchung dieses Problems zu erhalten.

    Wenn Ihre Website fehlerhaft zu sein scheint und Sie nicht mehr wie gewohnt auf Ihr Dashboard zugreifen können, hat WordPress jetzt einen speziellen „Wiederherstellungsmodus“. Auf diese Weise können Sie sich sicher in Ihrem Dashboard anmelden und weitere Untersuchungen durchführen.

    http://www.example.com/action=enter_recovery_mode&rm_token=t5SQpOG6hKQAyqpSuRZBO0&rm_key=BJwZxsdADIf

    ^- und genau diesen Link benötigst du jetzt eigentlich. Jetzt kommt aber die gute Nachricht:


    Um Ihre Website zu schützen, läuft dieser Link in 1 Tag ab. Aber keine Sorge: Ein neuer Link wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, wenn der Fehler nach Ablauf der Frist erneut auftritt.

    Wenn Sie Hilfe bei diesem Problem suchen, werden Sie möglicherweise nach einigen der folgenden Informationen gefragt:
    ...

    und dann kommt das wichtigste,

    Fehler-Details.

    Ergo, rede mit dem Kollegen, dass er die Mail bitte nicht löschen soll sondern dir geben ;)

    Wenn nicht - Fehlerdatei von WebServer durchsuchen und den Bug in den Scripten selber suchen.
     
  5. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos.
    Habe die Email nun erhalten. Fehler:

    Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 337 der Datei /home/www/web393/html/shishawelt/wp-content/plugins/woocommerce/includes/admin/settings/class-wc-settings-general.php verursacht. Fehlermeldung: Cannot declare class WC_Settings_General, because the name is already in use

    Kann jedoch nichts damit anfangen :(
     
  6. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir ev. jemand dabei helfen?
    Ich kriege das wirklich nicht hin :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden