1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einträge als Word/PDF/OO... exportieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CRen, 21. Juni 2006.

  1. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne alle meine Wordpress-Einträge als Word, PDF oder Open Office-Dokument exportieren, am besten alle gleichzeitig. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Notfalls auch alle Inhalte in einer riesigen Datei?

    Ich würde die Sachen gerne lokal sichern als lesbares, ausdruckbares Dokument, habe das allerdings erst jetzt vor. Die meisten Einträge wurden von mir direkt in Wordpress geschrieben und Copy&Paste via Datenbank-Export oder sogar manuell ist ja wohl nicht die sauberste Lösung :(

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß,
    Christian
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer kleinen Suche habe ich WP2PDF gefunden. Ich hab aber keine Ahnung ob es geht.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Damit habe ich glaub ich schon einmal rumprobiert. Sollte funktionieren.
     
  4. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    OK, das klappt. Allerdings raffe ich nicht, wieso der mir nur die Einträge für Juni exportiert. Ich will ALLE Einträge haben.

    Welchen Parameter soll ich nehmen?
     
  5. UMeisen

    UMeisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wp2pdf

    bei mir funktioniert es mit folgendem Eintrag an der gewünschten Stelle in der sidebar.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden