1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einträge anzeigen, die noch nicht veröffentlicht wurden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von joko, 14. April 2006.

  1. joko

    joko New Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich stehe im Moment vor einem Problem. Es gibt das EventCalendar Plugin für Wordpress, das habe ich soweit auch installiert und dieses tut auch seinen Dienst. Mein Problem ist jetzt aber: Wenn ich nicht als Administrator eingeloggt bin kann ich die Beiträge in der Zukunft (zum Beispiel ein Event am 20. April) nicht betrachten. Woran kann das liegen, wie kann ich Wordpress hier austricksen?

    Grüße,
    joko
     
  2. Cocoon

    Cocoon Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem

    Ich habe das gleiche Problem.

    WP 2.0.2 und EventCalendar 3.0.4.

    Gruß
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden