1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einträge aus altem Wordpress importieren ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DarkMoonWolf, 4. Januar 2006.

  1. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich hab gerade auf einem Webspace wordpress 2.0 installiert
    hab bisher 1.5 genutzt und der existiert parallel dazu auch noch, und soll, bis ich mein eignes Theme fertig hab auch noch existieren. Allerdings möchte ich die Einträge und Kommentare des alten auch im neuen haben. Import ist ja nett aber aus Wordpress importieren kann man nicht hm hm hm

    jemand ne idee ?
     
  2. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hm da ich grad gesehn hab das Wordpress 2.0 ne wunderschöne import dings hat würds mir reichen mit Wordpress 1.5.1.3 nen ordentlichen Export in MT oderso hinzukriegen, irgendwiesowas
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Und warum machst Du keinen Import über die RSS-Feeds? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, macht die 2.0 das doch, oder?
     
  4. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch schon gesehen.
    Wenn ich direkt den Feed angeb meines alten Blogs sagt er, der Feed sei leer.
    Und wie ich den kompletten Feed der ganzen letzten 1,5 Jahre da hinkrieg weiß ich grad auch nich so genau hm hm

    Außerdem hab ichn MovableTypeExport Plugin gefunden aber funktionieren tut der import des ganzes Krams nach dem Export auch nich :|
     
  5. UMeisen

    UMeisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Import aus altem Wordpress

    Mach doch für die 2.0-Version einfach eine Kopie Deiner 1.5-Datenbank (mit neuem Prefix) und benutze dann das Update-Skript.

    Udo
     
  6. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jop, danke, das war dann zwar ein kleiner Umweg aber es half und behob das Problem ;)
    Vorteil ist nun nämlich, dass ich mein neues Design entgültig anpassen kann.
    Dankeschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden