1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einträge vorplanen & andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benqo, 13. Dezember 2005.

  1. Benqo

    Benqo New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin dzt. eifriger Benutzer von Serendipity, aber komischerweise immer mehr von Wordpress angetan und am Überlegen, eine Migration durchzuführen.

    Für Medienfunktionalität hab ich schon gesehen, dass es Ersatz gäbe. Mich würde aber interessieren, ob ich in WP auch die Möglichkeit eines Schedules Release habe, sprich, kann ich den Zeitpunkt zur Veröffentlichung des Artikels angeben?

    Weiters habe ich gesehen, dass sich WP und G2 wunderbar vereinen lassen. Da ich meist Bilder habe, die in meinen Artikeln sind (eigentlich ganze Gallerien) , bin ich daran sehr interessiert. Was mich aber hier besonders freuen würde ist, wenn die Gallerien, die in WP verwendet werden, auch erst mit dem Releasezeitpunkt einsehbar wären - wo wir wieder beim ersten Punkt wären.

    Ist das machbar?
     
  2. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man kann das Datum des Erscheinens angeben!

    Auf die zweite Frage kann ich dir leider nicht antworten, da ich noch ein externes Bildprogramm nutze!
     
  3. Benqo

    Benqo New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hannes,

    die Sache mit dem Scheduled Release - ist das bei WP die Sache mit dem Timestamp? Ich weiß, blöde Frage, aber ich weiß es echt nicht! :)
     
  4. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die Sache mit dem Timestamp (bzw. Zeitstempel). Damit kannst du Artikel vor-, aber auch zurückdatieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden