1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Artikelvariante abstellen...

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von parfumeur, 11. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parfumeur

    parfumeur Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe für meine Parfumseminare einen Ticketshop mit dem aktuellen Woocommerce erstellt.
    Als Varianten habe ich Teilnehmerzahl, Datum und Uhrzeit.

    Beispiel: 1 Teilnehmer -> am 26.01.2019 -> um 14:30
    Nun ist der 26.01. um 14:30 voll.

    Wie stelle ich GENAU diese Variante ab OHNE den 26.01.2019 -> um 10:00 Uhr abzustellen

    Eine neue Variante "Irgendwelche Tickets -> 26.01. -> 14:30 anlegen und diese auf Lagerbestand null setzen hat nicht geholfen (Bild anbei). Bei allen anderen Artikeln, pflege ich den Lagerbestand nicht (Bild anbei), denn es sind ja unzählige Quermöglichkeiten... Muss ich das etwa?

    Woo ist mein Denkfehler?

    Denn es muss doch auch möglich sein, z.B. TShirt -> XS -> hellgrün abzustellen, und alle anderen Farben gibt es noch...

    HILFÄÄÄ. Wer als erste/r die zielführende Antwort sendet, bekommt einen Platz in meinen Parfumworkshops geschenkt (Wert 95€)

    Bitte bitte bitte... DRINGEND. DANKÖÖÖ
    [​IMG]
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Doppelpost closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden