1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Blogs mit einzelner Domain

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von JonnyX, 15. Oktober 2008.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, da ich nun bereit für mein neues Projekt bin und ich gerne loslegen möchte, habe ich nun eine Frage, ob das auch mit WPMU Möglich ist, da es in meinen Augen für User einfacher ist.

    Und zwar möchte ich WPMU als Basis benutzen, es sollte aber auch Möglich sein, einzelne Blogs mit einzelnen Domain zu verbinden.

    Sagen wir mal so:

    hauptseite.net
    andereseite.net

    Die andere Seite kommt allerdings von WPMU und auch von der DB von WPMU, also User, die auf hauptseite.net sich angemeldet haben sollten bei andereseite.net sich einfach normal einloggen können, da es ja die "gleiche" DB ist, es geht rein um die Domain, dass die eben nicht hauptseite.net/andere oder andere.hauptseite.net ist

    Wahrscheinlich hab ich es viel zu kompliziert erklärt, aber denke, ihr versteht was ich meine ^^

    Danke
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  3. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden