1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Kategorie(n) auf statischen Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von usm, 24. September 2011.

  1. usm

    usm New Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal, ich bin ein absoluter WP-Neuling und habe bislang auch mit php nur sporadisch zu tun gehabt bzw. einfache Sachen gemacht. Insofern möget ihr mir verzeihen, wenn ich etwas begriffsstutzig erscheine ...
    Folgendes Problem: Ich habe mit dem Twentyten-Theme einige Seiten aufgebaut. Nun möchte ich auf einer bestimmten Seite alle Artikel einer Kategorie VOLLSTÄNDIG zeigen. Dazu habe ich die Theme-Index-Seite kopiert und ihr erst mal einen neuen Template-Namen gegeben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun habe ich noch eine Zeile Code eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Code der gesamten Seite sieht nun so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die statische Seite mit dem neuen Template zeigt nun auch alle Artikel der einen angesprochene Kategorie, leider aber nicht vollständig, sondern im Galerieformat - obwohl im Artikel die Standard-Formatvorlage angeklickt ist.
    Ich vermute ja, dass ich in die query_posts-Funktion noch weitere Optionen eintragen muss, weiß allerdings nicht wie bzw. was. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vorab schon mal Danke für eure Hilfe!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277