1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Kategorien in der Sidebar per Widget ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ray-an, 16. Mai 2009.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    auf meiner Seite RAY habe ich in der Sidebar unterschiedliche Artikel-Rubriken - Sachen wie "Neue Fotostrecken", "Meinung", "Musik", "Autotests" und so weiter ... Immer wenn ich einen neuen Artikel zu einer der Rubriken geschrieben habe, muss ich den händisch in das entsprechende Text-Widget einfügen. Schöner wäre aber, wenn es Widgets gäbe, die das automatisieren ... Ein neuer Artikel bei Autotests? Rein damit, in die entsprechende Rubrik!

    Gibt's das? Welches kann man empfehlen?

    Jörn