1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Produkteigenschaften auf Produktseite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ugenmeister, 27. Juni 2020.

  1. Ugenmeister

    Ugenmeister Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich verzweifle noch, wirklich...
    Was ich möchte ist, dass ich nicht ALLE Produkteigenschaften auf der Artikelseite (Einzelprodukt) angezeigt bekomme, sondern nur ganz bestimmte. Und diese "ausgewählten Produkteigenschaften" müsste ich noch an bestimmte Stellen auf der Produktseite plaziert bekommen. Ich kann doch nicht glauben, dass das nicht möglich sein soll?!

    Der Beitrag hier ist zumindest ein Ansatz. Ich hab den Code in die function.php eingetragen, doch weiß ich nicht, wie ich das Geld dann auf der Produktseite anzeigen lassen soll/kann.

    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden